0 26 32 - 7 14 18 gabi.graf@livebalance.de

Das bin Ich

 

Ursprünglich bin ich gelernte Einzelhandels-Fachverkäuferin für Herrenbekleidung. Erst später bekam ich die Möglichkeit geboten, meine wahre Berufung, das Therapieren von Menschen zu erlernen. Natürlich ist es im fortgeschrittenen Lebensalter schwierig sich neu zu orientieren. Dennoch wagte ich diesen Schritt und habe es nie bereut. Gerade deshalb, kann ich mich auch so gut in die Lage anderer Menschen hinein versetzen. Um zu helfen, um zu behandeln.

 

 Jahrgang: 1959

Wohnort: Andernach (Rheinland-Pfalz)

Familienstand: Verheiratet

 

Ausbildung:

IEK Braunschweig

Tanz & Bewegungstherapeutin

Tanz & Bewegungspädagogin

(Alle Therapien befinden sich außerhalb der Heilkunde)

Fachübungsleiterin im Rehasport (Schwerpunkt Orthopädie)